REETO VON GUNTEN

Live: „Alltag – Sonntag“ Diaabend in der La Cappella am 29. August 2021

Bild Fredi Hallauer

Reeto von Gunten hatte seinen ersten Auftritt in der La Cappella und die war ausverkauft. Bereits der Start war sehr lustig. Zu lachen gab es viel an diesem Abend. Er erzählte witzig, mit Stil und Niveau. Reeto von Gunten freute sich in Bern aufzutreten, da er hier nicht alles übersetzen musste. Gesellschaftspolitische Aussagen hatten Platz wie auch Alltagskomik und einfacher Blödsinn. Sehr witzig war die Schilderung eines Kindergeburtstags und sein Tipp wie man es machen muss. Wer es wissen will, bei Reeto von Gunten erfährt man es. Reeto von Gunten macht aus jedem Tag einen Sonntag.

Bild Fredi Hallauer

Fredi Hallauer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s